SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

• FORD Case eröffnet...man will sich bei mir melden....ich werde berichten.

ich sag mal 4 Wochen!
    Ja, ich soll nicht so optimistisch sein!:(

Kuga PHEV Titanium

Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

Ganzjahresreifen

Bestellt / Gekauft 16.11.2021

Gebaut 10.09.2021

Übergabe 23.11.2021

• So schnell? Ich warte noch auf eine Antwort aus dem Mai 2021😂

Gruß

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• ...ihr macht mir ja Hoffnung 8|

Im Forum wird doch ständig upgedatet...meist ohne Probleme.

Ist die SW wirklich auf jedes Fahrzeug abgestimmt :?:

Ford hat mich doch darauf hingewiesen die SW zu aktualisieren.

Wenn das für den Kunden nicht machbar ist ...muss wohl der Ford Händler hier den Fehler beheben...dafür gibts ja Garantie...oder sehe ich das falsch :?:

Kuga Titanium in Frost-Weiß Automatik EcoBlue 1.5L 120PS AHK abnehmbar Winterpacket1 Bj. 02/2021

Michelin CrossClimate 2 SUV - 225/65 R17 106V XL - SYNC3 V3.4.22200 Maps F11 Spritmonitor

• Warum sollte der Händler das auf Garantie machen. Das Angebot ist kostenlos und freiwillig.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

Sync Helpdesk

• ....weil ich folgenden Fehler nach dem Update habe...wie oben schon von mir geschrieben

--> Navigation über Spracheingabe wird zwar derzeit angenommen aber nicht ausgeführt.

Der Händler kann sich ja auf den Case von Ford buchen...da der Fehler laut ford bekannt ist.

Kuga Titanium in Frost-Weiß Automatik EcoBlue 1.5L 120PS AHK abnehmbar Winterpacket1 Bj. 02/2021

Michelin CrossClimate 2 SUV - 225/65 R17 106V XL - SYNC3 V3.4.22200 Maps F11 Spritmonitor

• Das kann er zwar machen, bringt nur Erfahrungsgemäß keinen Erfolg.

Da hilft nur selber machen, oder zu jemanden fahren, der das macht.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

Sync Helpdesk

• Ich habe immer syn3upater von CyanLabs benutzt. Hat bisher wunderbar funktioniert. Erstellt alle nötigen Dateien auf einem USB Stick. Ins Auto einstecken, update machen, fertig. Allerdings ohne Garantie oder Gewähr, bzw. wenn was kaputt geht verfällt die Garantie.

• Allerdings ohne Garantie oder Gewähr, bzw. wenn was kaputt geht verfällt die Garantie.

Und genau das ist das Problem bzw. deswegen sollte man davon die Finger lassen

Da hilft nur selber machen, oder zu jemanden fahren, der das macht.

Mine, Du hast wahrscheinlich das fachliche Knowhow dies zu tun, aber die meisten anderen hier eher nicht!

(Allerdings kann das natürlich jeder für sich selbst entscheiden!)

Gruß Joe

Kuga PHEV Titanium

Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

Ganzjahresreifen

Bestellt / Gekauft 16.11.2021

Gebaut 10.09.2021

Übergabe 23.11.2021

• Der einfache Werksreset reicht meistens nicht, zumal ja noch einiges verfügbar war.

Probiere das ruhig noch zweimal aus und verschließe den Wagen mal für 2 Minuten zwischen den einzelnen Schritten.

alles klar, ich probiere das mal aus....

• Kann das Jemand bestätigen? Die V. 22020 erscheint mir plötzlich so knackig scharf. Ich kann jetzt auf den Gruppen-Symbolen die einzelnen Symbole deutlich erkennen. Die Schrift hat sich verändert. Auch die Pfeile zum Abbiegen und die Zielfahne sehen so fein strukturiert aus. Fast als ob sich die Zahl der Bildpunkte verdoppelt hat.😲 Sieht echt gut aus!!!

Dafür ging heute Morgen das Fernlicht nicht mehr.

Irgend etwas hat er wieder in der Nacht gemacht und ist dann wohl nicht komplett runter gefahren. 🤔