Alles anzeigen...und genau solche Einlassungen sind es, die dieses Forum für Viele -auch mich- leider sehr destruktiv machen und einem, der nur nach Informationen und Erfahrungsberichten zum Kuga sucht, die Vorfreude echt kaputt machen können!
Das klingt schon fast wie eine Drohung, dass ich mein "blaues Kuga-Wunder" schon noch erleben werde.
Vielen Dank dafür lieber Fordlader!
Lass mir doch bitte meine "Philosophie" oder besser Erfahrung und mich diese auch mit Anderen teilen!
Immer das Neueste haben zu wollen, niemals irgendeine Aktualsierung verpassen und vor Allem von Anderen erwarten, was man selbst nicht im Ansatz leisten kann, ...das sind leider unangenehme Begleiterscheinungen der Digitalisierung.
Ich programmiere selbst Harware und entwickle Elektronik ....und ja, Updates sind ein sensationelles Mittel, zuvor gemachte Fehler zu korrigieren ...und Fehler machen Menschen nun mal!
Updates sind gut, aber mich hat die Erfahrung gelehrt, dass man sehr gut damit fährt, die eigene Hardware nicht immer gleich bei Erscheinen eines Updates diesem auszusetzen. Sehr oft passiert es , dass ein einer Stelle ein Fehler behoben wird, dafür aber 3 neue Fehler in Folge dieser Änderung auftauchen und vorerst unerkannt sind ...das berühmt berüchtigte "Verschlimmbessern".
Wenn ich ein System nicht aus dem "FF" kenne, was zum Beispiel beim Kuga PHEV der Fall ist, dann überlasse ich die Entscheidung, welche Updates notwendig sind, dem Profi ...also der Fachwerkstatt. ...schon allein, damit die Werkstatt eine reelle Chance hat, einem Fehler auf den Grund zu gehen.
LG vom
Diemo, der sich nicht drohen lässt!
Diemo
Lass dich nicht verunsichern,
von "FordLader" ist nicht's anderes zu erwarten. ?