Habe die Dateien im Startpost angepasst und alle neuen als Paket geschrieben.
SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates
-
-
Mit der neuen Version sollte auch das Helligkeitsflackern behoben sein. Es gibt wieder einen Knopf dafür.
-
So, endlich fertig upgedatet, hoffe ich...
Das von Ford angebotene Sync-Update auf 21020 war problemlos.
Dann kam das Map-Update.
Da habe ich während des zweiten Teils in falscher Erwartung den Stick zu früh gezogen.
Karten waren da, aber die Sprachsteuerung fehlte.
Logdatei trotzdem erstellt, es gab einen weiteren Download mit ca. 8,5GB.
Mehrfach gestartet, mehrfach durchgeführt, die Sprachsteuerung blieb weg.
Zwischendurch immer wieder "VOL+FFwd", ohne Erfolg.
Heute letzter Versuch: MEM_ERR01.
Tja, und dann habe ich die im Sync bei den Einstellungen angebotene "Rücksetzung auf Werkseinstellung" genutzt.
Jetzt sind alle Sprachbefehle wieder da, dafür musste ich halt alles wieder neu einrichten inkl. die App.
21020, F10, Gracenotes irgendwas mit 36 hinten.
Scheint erstmal komplett zu sein... -
Dieses Update habe ich auch heute gemacht. Seitdem stürzt Ford Pass und Pro laufend ab.
Zufall oder gibt es einen Zusammenhang?
-
Scheint ein Schluckauf des Ford-Servers gewesen zu sein, heute Morgen funktioniert es wieder.
-
Hallo,
mich habe ein Problem bei der Sprachsteuerung in der Navigation. Wenn ich die Sprachsteuerung aktiviere um Navigation sage, kommt das weitere Menü wo ich weitere Befehle auswählen kann. Wenn ich dann Adresse suchen sage geht die Sprachsteuerung aus und ich hab wieder meine Radio Ansicht zum Beispiel (weil ich die hatte bevor ich die Sprachsteuerung aktiviere).
Bei mir wurden alle aktuellen Updates bei der Auslieferung aufgespielt. Da die Berechnung sehr sehr lange dauerte habe ich ein Hard reset schon mal gemacht.Warum funktioniert die Sprachsteuerung nicht? Hat da jemand eine Idee ?
-
Ohne ein Bild der installierten Dateien, wird es nur Vermutungen geben.
-
Hallo,
mein Name ist Gerd und ich bin neu hier. Ich habe einen Kuga ST Bj.05.2019. Bisher habe ich alle von Ford angebotenen Updates gemacht. Also von 3.0 auf 3.3 und nun auch auf 3.4 mit den 10 er Karten.
Nun habe ich das Update auf 21194 erhalten und aufgespielt. hat auch alles auf Anhieb geklappt. Anschließend den Werksreset ausgeführt. Nur meine Nachrüstkamera geht nur kurz an sehr dunkles Bild und sofort wieder aus. Habe auch schon meine Ersatzkamera angeschlossen, leider ohne Erfolg. Nun habe ich versucht, auf eine ältere Version zurück zu gehen. Also den Stick neu formatiert auf exFat, das Verzeichnis und die Autostart auf den Stick kopiert, die Autostart mit den Angaben wie in Post 1 beschrieben versehen, die entsprechende 5U5t in das Verzeichnis kopiert. Mein Sync erkennt zwar den Stick, startet aber kein Update. Die Dateiübersicht per Rückspultaste und Powerknopf klappt auch nicht. Was mache ich falsch oder welchen Schritt habe ich vergessen?
Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.
-
Bin etwas weiter. IMG_20210923_144158_201_1.jpg
Geht bei mir mit Vorlauf und Eject.
-
Die 14G391 ist ziemlich veraltet..., die sollte dringend erneuert werden.