Ist das Kartenupdate F12 tatsächlich 23GB groß? Vor 6 Wochen hatte ich das schon mal geladen, da waren es nur 8GB
SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates
-
-
Vor 6 Wochen hast Du ein Sprachpaket geladen, aber keine Maps und ja das sind 23GB.
-
-
Kommt trotzdem auf das selbe raus, es bliebt bei den 20 GB die an Speicher belegt werden.
-
Ich hatte die 23188 vor zwei Wochen hier aus dem Erstpost genommen und im Sync geladen.
Gerade habe ich mit dem Log-Generator binnen knapp einer Minute die Log-Datei erzeugt.
Da Ford mir jetzt auch die 23188 anbietet, habe ich die Log-Datei bei Ford hochgeladen.
Nach zwei Sekunden war der Status aktualisert und die 23188 bestätigt.
Bin überrascht, dass das jetzt offenbar sehr schnell geht.Hallo MichaelTE, diesmal hat es bei mir mit der Log-Datei beim 2. Versuch geklappt. Aber für den Fall der Fälle: Wo finde ich denn so einen Log-Generator?
-
Such im Startpost
-
Habe jetzt mehrere Versuche mit F12 unternommen. Endet immer mit Fehler pkg_err03.
Was nach einem Werksreset nicht mehr funktioniert ist die Zielsuche per Spracheingabe. Diese Funktion stünde nicht zur Verfügung, ich solle das Kartenupdate installieren. Was muss ich von der alten Version F11 installieren, damit das auch wieder funktioniert?
Sync3 ist aktuell.
-
:Wo finde ich denn so einen Log-Generator?
Wie Mine schon schrieb: Hier, im Startpost, im siebten "Block"
-
-
Ich danke Euch!!!!!