Na mal kieken, ob das jetzt was wird...zumindest schreibt er auf dem display „Systemsoftware wird aktualisiert“
Start 17 Uhr
Na mal kieken, ob das jetzt was wird...zumindest schreibt er auf dem display „Systemsoftware wird aktualisiert“
Start 17 Uhr
17:35 Uhr alles durchgelaufen. Auto ausgeschaltet, ausgestiegen, verriegelt. Nach dem Neustart zeigt er die Version 3.4, aber immer noch Karten V9...?
Ein Werksreset kann helfen
danke, suche mich durch...ich vermute im Sync...
Es dauert immer min. 2 Minuten bis sich das System aktualisiert hat. Die Meldung erscheint dann auch in der obereren Leiste ganz rechts mit einem kleinen Pfeil nach unten.
Der Startpost wurde überarbeitet und ist wieder aktuell.
... irgendwie doch versagt - es wurde keine „Log-Datei“ vom Sync auf den Stick geschrieben, so dass ich den Prozess nicht auf der Fordseite abschließen kann...
Hört das denn nie auf, das einem andauernd irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden - nu war ich stolz, dass ich das soweit hinbekommen habe, und nu doch nicht richtig...
Gruß
Ich weiß jetzt nicht welches Update du gemacht hast, aber man kann die Datei immer an jedes Update sozusagen dranhängen.
; SYNC3 by Mine - Release 3.4.04.21
[SYNCGen3.0_3.4.21020_PRODUCT]
Item1 = APP - 21020
Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G381-ER_1615427592000.TAR.GZ
Options = AutoInstall
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = LogFile
Open1 = SyncMyRide \ GB5T-14G386 -AD. tar.gz
Options = Delay, Include, Transaction
Log-Datei geht nur bei FAT-Formatierten Datenträgern, bei NTFS kann Sync nur lesen und kein Log erstellen.
Der Log-Prozess ist m.E. ohnehin unnötig. Zum einen, weil man über die Ford-Seite die Updates ohnehin nur verzögert bekommt. Zum anderen kann man den Abgleich mit dem Server auch machen, indem man Sync über WLAN nach Updates suchen lässt (zur Not einfach das Smartphone als Hotspot nehmen). Das funktioniert robuster als der Log-Upload.
Weiß ich auch nicht, ich habe das auf den Stick gezogen, wie die Ford.de-Seite es für mein Auto vorgesehen hatte (wie geschrieben, ich habe davon null Ahnung, mit deinen Zeilen weiß ich nix anzufangen, aber trotzdem danke für deine Unterstützung).
ist in fat formatiert
Danke, das könnte sogar ich schaffen, werde ich morgen mal versuchen
Gruß