Bei mir auch bei Tempo 180 - 190 kein Flattern.
Motorhaube flattert
-
-
Auch über 200 zuckt sie bei mir nicht.
Wobei ich dann zugegebenermaßen mehr auf die Straße als auf die Motorhaube achte 😇
-
Tempo 203 da flattert nichts.😉👌
-
Hallo! Frage am Rande. Wo bekommt man die die Haubenlifter bzw. wo kann man diese bestellen. Schöne Feiertage
-
…mal die sufu benutzt?😉
Gruß
-
Also mein Kuga hat jetzt schon 38Tkm auf der Uhr und geschätzt sicherlich 10TKM bei höheren Autobahn Geschwindigkeiten, also 160kmh+.
Die Motorhaube flattert bei mir auch, aber nachstellen hat da nichts gebracht.
Da das flattern gefühlt nur im hinteren Teil ist und nicht in der Nähe der Schlösser vertraue ich mal auf die Entwickler der Motorhaube. Bis jetzt hält alles
-
Hallo! Frage am Rande. Wo bekommt man die die Haubenlifter bzw. wo kann man diese bestellen. Schöne Feiertage
Falls noch nicht fündig geworden z.B. hier
Haubenlift Haubendämpfer Nachrüstset ohne Bohren Für Ford Kuga III ab bj. 2019 | eBayEntdecken Sie Haubenlift Haubendämpfer Nachrüstset ohne Bohren Für Ford Kuga III ab bj. 2019 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi, ich hätte auch noch ein Set hier zum Verkauf rumliegen...
Gruß
Frank
-
Das hatte ich nur beim Mk1
-
Kann man eigentlich mit verbautem Haubenlifter die Haube noch zufallen lassen oder muss man die dann von Hand zudrücken (wovon hier aufgrund der Materialeigenschaften der Haube abgeraten wurde)?